Auswandern nach Zypern

leicht gemacht – Gold Programm

Auswandern nach Zypern leicht gemacht –

Online und Offline Gold Programm 4

Im Anschluss an Programm EINS Set Seed

Du bekommst hier mein geballtes Wissen, meine Erfahrungen zum Thema Auswandern nach Südzypern.

Gemeinsam gehen wir im 1:1 durch den Loslass-Prozess. Mit meiner eigens erstellten Checkliste vergisst Du nichts. Du bekommst zudem viele Kontaktinformationen und gleichzeitig einen strukturierten „roten Faden“. Ich verspreche Dir, dass Deine Auswanderung nach Südzypern mit Freude und Leichtigkeit erfolgt.

  • Ich bin die gesamten 4 Monate mit meiner 100% Aufmerksamkeit nur für Dich an Deiner Seite
  • Einmal wöchentlich Zoom im 1:1 Coaching nach individueller Absprache Zeitinvest je 60-90 Min.
  • Support via email innerhalb 48 Std.
  • Von mir erstellte Checkliste
  • Kontaktdaten
  • Wöchentliche To Do’s
  • Zuzüglich 5 Tage a 8 Std. vor Ort in Paphos, Cyprus wo ich Dir Land und Leute zeige und Verbindungen zu meinen Kontakten zu Dir herstelle.

Was Du gewinnst:

  • Du bist nicht Allein auf Süd-Zypern, denn ich bin für 5 Tage an Deiner Seite
  • Ich bin in diesen 5 Tagen vor Ort genauso flexibel, wie Du es bist und zeige Dir in dieser Zeit alles, was Du sehen möchtest
  • Linksverkehr kein Problem, denn ich begleite Dich in diesen 5 Tagen und wenn Du möchtest, kannst Du auch selber mal mit meinem Auto den Linksverkehr ausprobieren, denn ich habe bewusst eine Autoversicherung gewählt, wo jeder Fahrer automatisch mit versichert ist.

Dieses Programm (4 Monate + 5 Tage vor Ort in Paphos Südzypern) ist nur buchbar, wenn Du das Programm 1 bereits durchlaufen hast.

Exklusive Reise-, Hotel- und Verpflegungskosten.

Hi, ich bin Sabine Clemens-Wouters.

Ich bin mit 55 Jahren alleine als Frau nach Südzypern ausgewandert. Habe meinen sicheren, gut bezahlten Angestellten-Job als SAP-Berater an den Nagel gehängt, meine hochwertige Eigentumswohnung (Neubau Erstbezug) verkauft, genauso wie mein Traumauto und bin mit wenigen Einrichtungsgegenstände und 36 Kartons nach Paphos Südzypern in mein neues, selbstbestimmtes Leben mit Freiraum, Leichtigkeit und viel Freude gestartet. Seit mehr als 22 Jahren habe ich Seminare und Weiterbildungen in Persönlichkeitsentwicklung besucht. Ich habe Zertifizierungen in WingWave, Emtrace, Neuroresonanz Practitioner und Master sowie in Mimikresonanz (Basic, Professional, Expert, Profiling und Impact) Zudem habe ich über 30 Jahre Erfahrung in Projektarbeit mit Changemanagement und bin somit eine emphatische Macherin mit Organisationstalent, die ihre Mitmenschen begeistern und motivieren kann.

Klingt gut? Dann klicke auf folgende Schaltfläche und lass uns loslegen!

Wie wäre es, wenn DU JETZT den Samen in DEIN NEUES Leben setzt?

Willst du wirklich bis zu deiner Rente warten und weiterhin deine wertvolle, begrenzte Lebenszeit verschenken und zudem noch hohe Steuern und Sozialabgaben dem deutschen Staat geben? NEIN, das willst DU nicht.

Dich stört es schon länger, dass DU in Deutschland nicht wirklich selbstbestimmt lebst, Dich ständig anpasst.

DU weißt und spürst, mit Ü50, da geht noch viel mehr. UND Du willst mehr.

Übernimm JETZT für DEIN LEBEN die Vollverantwortung und entscheide DICH den ersten Schritt, den Samen für DEIN NEUES LEBEN zu setzen…….

Höre rein in meinen Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Kontakt

Datenschutz

7 + 9 =