Ausgewandert

und JETZT?

Ausgewandert und Jetzt?

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auswanderung!

Ausgewandert und Jetzt?

Innerer Veränderungsprozess online und/oder offline Paphos District

„“Darauf darfst Du wirklich stolz sein, denn so ein Auswanderungsprozess ist aufregend und sehr herausfordernd.

In den ersten Wochen genießt Du das Wetter, die Nähe zum Meer, Dein neues Zuhause.

Erkundest die Insel, Deine neue Heimat, entdeckst neue Speisen und bist dankbar für die wunderschönen Sonnenauf- und -untergänge. Alles ist neu und aufregend für Dich.

Du nimmst die kulturellen Unterschiede wahr. Behördengänge, Sprachbarrieren und andere Gepflogenheiten sind nun die nächsten Herausforderungen für Dich.

Du vergleichst viel mit Deutschland, denkst immer häufiger an Dein „altes“ Zuhause in Deutschland.  Dir fehlen Familienmitglieder, enge Freunde. Aufgrund social Media und Internet steht ihr im regen Kontakt, jedoch vermisst Du sie dennoch.

Es gibt einige deutschsprachige Communities auf der Insel, jedoch ist das nicht vergleichbar mit Deinen engsten Freunden aus der „alten Heimat“. Immerzu kommen neue „Expats“ hinzu und irgendwie bist Du genervt von den vielen Treffen, Soc. Media-Gruppen in Deiner neuen Heimat.

Deine beruflichen Möglichkeiten sind eingeschränkt aufgrund der Sprachbarriere und den fehlenden Arbeitsstellen bzw. Kontakten.

Immer mehr kommt Langeweile und Frustration in Dein Leben, dabei sollte die räumliche Veränderung doch Dein Leben interessanter und freudiger machen.

Meine Antwort darauf ist:

  1. Egal wohin Du gehst, Du nimmst Dich immer mit.
  2. Alles fängt bei DIR im Inneren an.
  3. Mit der Auswanderung hast Du das Außen verändert.
  4. Was ist mit Deiner Veränderung im Inneren?

Es ist nicht schlimm, dass Du das Pferd von hinten aufgezäumt hast.

Ich zeige Dir, wie Du mit dem „von hinten aufgezäumtem Pferd“ zu Deinem Wunschleben reitest.

Jeder Mensch ist individuell, deswegen wird auch dieses Programm für Dich individuell angepasst.

Nach dem ersten, kostenfreien Impulsgespräch folgt ein 60 Min. Eröffnungsgespräch, worin ich Dir Vorschläge zu Programmdauer, Häufigkeit der Einzelgespräche, Zeitinvestitionen und Preisvariationen unterbreite.

Du wählst aus diesen Vorschlägen das passende für Dich aus.

Meine Empfehlung/Erfahrung: Mind. 5 Sitzungen im Einzelgespräch (online oder offline) 60-90 Min.

Was Du bekommst:

    • Das Programm wird individuell auf DICH abgestimmt
    • Ich bin mit meiner 100% Aufmerksamkeit während des Programmes in jeder Sitzung bei DIR
    • Ich gebe Dir all mein Wissen und Erfahrung der letzten 23 Jahren zu inneren Veränderungsprozessen und eigener Potentialentfaltung
    • Du wirst Deine Blockaden erkennen und gemeinsam mit mir in Leichtigkeit auflösen
    • Du erweiterst Deinen Horizont und stärkst somit Dein Selbstvertrauen
    • Du eröffnest Dir neue Perspektiven und machst damit Dein Leben auf Zypern oder da, wo Du hin ausgewandert bist, freudiger, spannender und interessanter.

    Das Programm ist nichts für Dich:

    • Wenn Du zufrieden mit Deinem jetzigen Leben bist und es keine Veränderung bedarf
    • Wenn Du nicht neugierig und offen für Veränderung bist
    • Wenn Du Andere für Deine jetzige Situation verantwortlich machst = Opferhaltung

    Neugierig? Klick hier für Dein kostenloses Impulsgespräch:

    Höre rein in meinen Podcast

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

    Inhalt laden

    Kontakt

    Datenschutz

    9 + 11 =