Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Zertifikate der letzten vier Jahre:

  • gepr. Burnout-Prävention
  • Wingwave – Coach
  • NR-Practitioner und Master (Neuroresonanz, NLP mit Herz)
  • emTrace – Mastercoach (Alle Level 1-4)
  • Mimikresonanz – Master (Alle Level Basic, Professional, Expert, Profiling, Impact, Perception Camp)

 

Systemausstieg in MEIN Leben! 

Ein kompletter Neuanfang mit 55 Jahren auf Süd-Zypern alleine als Frau ausgewandert, das bin ich, Sabine Clemens-Wouters.

Am 10.02.1967 wurde ich in Hilden, bei Düsseldorf geboren.

„Sabine ist ein Schrei-Kind, Sabine ist stur, Sabine ist aufsässig, Sabine ist laut, Sabine ist dickköpfig“ waren die Sätze, die ich früh von meinen Eltern, im Kindergarten und später in der Schule zu hören bekam.

Heute weiß ich, dass ich bereits als Kind gegen verschiedene „Systeme“ rebelliert habe. Im Kindes- und heranwachsenden Alter oftmals mit mäßigem oder gar keinen Erfolg.

Somit wurde ich, meine Persönlichkeit und Bedürfnisse, wie bei den meisten die zwischen 1960 und 1970 geboren wurden, eingewickelt um im Kindergarten, der katholischen Kirche, der Schule in der Ausbildung und im Beruf gesellschaftlich zu funktionieren.

Bin ich hier auf dieser wundervollen Erde um gesellschaftlich zu funktionieren?

Ist dem Lehrer wichtig mir Wissen für MEIN Leben zu vermitteln?

Ist ein Arzt, die Pharmaindustrie und das Gesundheitswesen wirklich an MEINER Gesundheit interessiert?

Wer sagt und bestimmt, dass ich erst mit 67 Jahren in Rente gehen darf?

DAS IST MEIN LEBEN! Ich habe die VERANTWORTUNG für mein Leben.

An meiner „Verwicklung“ begann ich bereits vor über 23 Jahren zu Arbeiten. Ich las viele Bücher, besuchte unzählige Seminare, Workshops etc. um meine „eingewickelte“ Persönlichkeit wieder zu entwickeln.

Ich liste bewusst nur eine kleine Auswahl meiner Zertifikate auf, denn für mich sind Zertifikate „formale“ Nachweise über den Erwerb bestimmter Kenntnisse oder Fähigkeiten.

Mein Fokus liegt mehr auf der praktischen Anwendung sowie Umsetzung des Erlernten.

Nur angewandtes Wissen bringt den Erfolg.

Viele Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung wende ich seit über 20 Jahren erfolgreich bei mir persönlich als auch als SAP-Berater, Führungskraft, Projektleiter und Mentor für mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwert an.

Meine Auswanderung und mein Neustart mit 55 Jahren waren nur möglich, weil ich meine Persönlichkeit entwickelt habe, die sich dann, wie bei einem Pfau, in allen leuchtenden Farben entfalten konnte.  

Viele nennen es Mut, ich nenne es Selbstvertrauen und Vollverantwortung für mein Leben übernehmen.

Ich bin eine emphatische Macherin mit Organisationstalent, die ihre Mitmenschen begeistern und motivieren kann.

Mit mir an Deiner Seite ist Veränderung und Wachstum für Dich garantiert!

Klingt gut? Dann klicke auf folgende Schaltfläche und lass uns loslegen!

Höre rein in meinen Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Kontakt

4 + 14 =